#Update! “dritte” SONY FS7 eingetroffen!!

By in allgemein on April 22, 2015

#Update vom Update, unsere “dritte” ist eingetroffen, wurde mit Cage bestückt und geht natürlich schon wieder raus…

 

Seit Freitag haben wir eine zweite FS7 hier im Haus…

 

Das ging schnell, kaum auf der Messe präsentiert, schon hier eingetroffen! Sony’s Antwort auf die C-300, die PXW-FS7! Alle Spezifikationen auf der Sony Seite aber hier kurz die Schlagzeilen:

Super 35mm Sensor // E-Mount einfache Adapatierung auf alle gängingen Optiken ( PL, EF, Nikon haben wir alles da!) // Interne 4K 10 Bit XAVC 4:2:2: // S-Log // 180 fps bei 1080p…

Da dürfte wohl b   ald ein Firmwareupdate bei Canon rauskommen. Wir sind gespannt, wie es sich entwickelt ….

Artikel im Rental

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *